Montag, 1. August 2022

Maastricht: Gestohlener Porsche 356 in Privatgarage entdeckt

Wertvoller Oldtimer mit Hilfe des Track Trace-Systems geortet

ANC-NEWS Maastricht (NL) - Die Polizei hat am Sonntag (31.07.) einen gestohlenen Porsche 356 in einer Garage in der Florijnruwe im Maastrichter Stadtteil Malberg sichergestellt. Der wertvolle historische Sportwagen mit deutscher Zulassung war am Samstagabend gestohlen worden. Über das Track Trace-System hatte der Oldtimer-Besitzer herausgefunden, wo sich das Auto mit Kölner Kennzeichen befand und die niederländische Polizei verständigt. Nach ersten Informationen wurde der Besitzer der Garage, in der der Porsche entdeckt worden war, ausfindig gemacht und zur Einvernahme auf die Polizeiwache gebracht. Weitere Details zu dem Fall sind zur Zeit noch nicht bekannt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Laaksweg 7, 45359 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth