Mittwoch, 2. Februar 2022

Babyleiche am Kölner Rheinufer gefunden

Umfangreiche Spurensuche - Mordkommission eingerichtet - Polizei sucht nach Zeugen

ANC NEWS Köln - Die Polizei wurde am Mittwochnachmittag (02.02.) zum Rheinufer in Köln Riehl-alarmiert. Ein Zeuge hatte gegen 12.45 Uhr eine Babyleiche am Rheinufer gefunden. Umgehend rückte die Polizei aus. Der Bereich "An der Schanz" in Höhe des Reisemobilhafens wurde großräumig abgesperrt. Das Kriminalkommissariat 11 war vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine Mordkommission wurde eingerichtet. Die Polizei sucht nach Zeugen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

  • inkl. O-Ton Philipp Hüwe - Pressesprecher Polizei Köln



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth