Mittwoch, 9. Februar 2022

A40 Bochum: PKW prallt auf Raststätte "Ruhrschnellweg" gegen Zapfsäule

Zapfsäule in Brand geraten - Zwei verletzte PKW-Insassen

ANC-NEWS Bochum - Am frühen Mittwochnachmittag (09.02.) musste die Feuerwehr Bochum zu einem Einsatz auf das Gelände der Raststätte "Ruhrschnellweg" an der A40 ausrücken. Dort war ein PKW gegen eine Zapfsäule gekracht, woraufhin es zu einem Entstehungsbrand gekommen war. Nach ersten offiziellen Informationen wurden beide Insassen des Unfallwagens verletzt. Eine Person wurde schwer, die andere Person mittelschwer verletzt. Beide Verletzten wurden vor Ort rettungsdienstlich erstversorgt und anschließend in Bochumer Krankenhäuser transportiert. Die A40 wurde in Fahrtrichtung Essen im Rahmen der Einsatzmaßnahmen für kurze Zeit gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

  • inkl. O-Ton Simon Heußen - Feuerwehr Bochum


Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth