Montag, 1. Februar 2021

Glätte: Schwerer Verkehrsunfall in Gevelsberg

Zwei Personen schwer verletzt – Pkw überschlagen – Großes Trümmerfeld - Vollsperrung

ANC-NEWS Gevelsberg (Ennepe-Ruhr-Kreis) - Am späten Sonntagabend (31.01.2021) wurde die Gevelsberger Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Berchemallee gerufen. Vor Ort waren zwei PKW in einem Unfall verwickelt, wobei ein Fahrzeug einen Lampenmasten umgefahren hatte und das andere Fahrzeug, welches sich überschlagen hatte und auf dem Dach gelandet war, einen Baum zu Fall brachte. Bereits bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte waren beide Fahrzeuginsassen, welche auch die jeweiligen Fahrzeugführer waren, aus ihren Fahrzeugen entstiegen. Im Anschluss wurden beide Fahrer vom Rettungsdienst medizinisch betreut und nachfolgend in umliegende Kliniken transportiert. Die Feuerwehr räumte nach der polizeilichen Unfallaufnahme die Straße von umherliegenden Trümmerteilen frei. Im Einsatz waren neben Kräften der Hauptwache die Löschzüge 1 und 2. Quelle: Feuerwehr Gevelsberg



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth