Samstag, 20. Februar 2021

Kradfahrer kommt bei Verkehrsunfall in Kempen ums Leben

Motorradfahrer kollidierte mit PKW samt Anhänger - Rettungshubschrauber im Einsatz 

ANC-NEWS Kempen (Kreis Viersen) - Am Samstag (20.02.) gegen 13:30 Uhr wurde ein 50-jähriger Motorradfahrer aus Viersen bei einem Zusammenstoß mit einem PKW erst lebensgefährlich verletzt; später starb er im Krankenhaus. Der 50-Jährige befuhr mit seinem Krad den Kempener Außenring aus Richtung Grefrath kommend in Richtung Kerken. An der Kreuzung Sankt-Töniser-Straße fuhr er geradeaus weiter und kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem entgegenkommenden PKW mit Anhänger, der an der Kreuzung vom Kempener Außenring nach links in die Sankt-Töniser-Straße abbiegen wollte. Der Kradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Am Abend sei er dort laut Polizei verstorben. Der 19-jährige PKW-Fahrer aus Tönisvorst blieb unverletzt. Zeugen, die Angaben zum Verkehrsunfall machen können, werden gebeten sich über die Rufnummer 02162/377-0 zu melden. (Quelle: Polizei)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176 , 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth