Donnerstag, 18. Februar 2021

A46 bei Neuss: PKW verliert rechtes Vorderrad und kracht in Leitplanke

Autofahrer schwer verletzt ins Krankenhaus transportiert - Betriebsmittel ausgelaufen

ANC-NEWS Neuss (Rein-Kreis Neuss) - Am Mittwoch (17.02.) um kurz vor Mitternacht ereignete ich auf der A46 unmittelbar vor der Anschlussstelle Neuss-Uedesheim ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten offiziellen Informationen hatte ein PKW-Fahrer bei der Abfahrt sein rechtes Vorderrad verloren, war in den Gegenverkehr gerutscht und anschließend in eine Leitplanke gekracht. Der Fahrer wurde vor Ort rettunsgsdienstlich behandelt und anschließend schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr abgestreut. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth