Sonntag, 8. April 2018

Schwerer Unfall zwischen Motorrad und Kleintransporter

Vorfahrt genommen: Zwei Schwerverletzte in Lebensgefahr

ANC-NEWS Hattingen (Ennepe-Ruhr-Kreis) – Gegen Sonntagmittag (08.04.) ereignete sich bei sonnigem Wetter ein schwerer Verkehrsunfall auf der Elfringhauser Straße im sogenannten „Wodantal“ in Hattingen. Wahrscheinlich hatte die Fahrerin einer „Piaggio APE“ (ein Kleintransporter) einem Motorradfahrer die Vorfahrt genommen und es kam zu einer heftigen Kollision. Zwei Personen wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten vor Ort durch Notärzte behandelt werden. Der Kradfahrer wurde mittels Rettungshubschrauber (Christoph 8) in eine Bochumer Spezialklinik geflogen. Lebensgefahr kann bei beiden Opfern, laut einem Sprecher, nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei musste die Hauptstraße, aufgrund der Bergung und der Unfallaufnahme, für mehrere Stunden sperren. Auf der besagten Strecke war es bereits häufiger, besonders in den Frühlings- und Sommermonaten, zu schweren Verkehrsunfällen mit Motorrädern gekommen.

  • Inkl. O-Ton Sprecher der Feuerwehr vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth