Montag, 16. April 2018

Feuerwehrgroßeinsatz am Flughafen Köln/Bonn

Sicherheitslandung wegen Hydraulikproblemen

ANC-NEWS Köln/Bonn- Am Sonntagnachmittag (15.04.) gegen 17 Uhr musste der Pilot einer Eurowings-Maschine aus Punta Cana (Dominikanische Republik) auf dem Flughafen Köln/Bonn eine sogenannte Sicherheitslandung durchführen. Nach der Landung war Hydrauliköl ausgetreten und hatte eine Verrauchung an der Maschine verursacht. Ein Großaufgebot der Feuerwehr war ausgerückt, um die Lage auf der Landebahn zu überwachen und Schlimmeres zu verhindern. In dem Airbus A330 saßen rund 300 Fluggäste, die die Maschine zunächst nicht verlassen konnten und später mit Bussen zum Terminal gebracht wurden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth