Montag, 9. April 2018

Feuerwehr rettet Frau aus erster Etage

Drei Verletzte nach Wohnhausbrand

ANC-NEWS Viersen. Bei einem Wohnhausbrand am Montagmorgen (09.04) sind drei Menschen verletzt worden. Um 2:59 Uhr wurde die Feuerwehr Viersen alarmiert. Ein Nachbar hatte Brandgeruch aus einem Haus gemeldet. Ein Kellerraum stand in Flammen. Das gesamte Gebäude war stark verraucht. Eine in dem Haus lebende Frau wurde von der Feuerwehr mit Hilfe von Steckleitern aus dem ersten Stock gerettet. Die Frau wurde mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus Viersen gebracht. Ein Feuerwehrmann stürzte bei der Suche nach dem Brandherd im Keller in ein leeres Schwimmbecken. Er zog sich Prellungen zu. Der zweite Mann des Atemschutztrupps knickte mit dem Fuß um, als er seinen Kameraden aus dem Becken zog. Beide Wehrleute begaben sich zur Kontrolle ins Krankenhaus. Sie wurden im Anschluss an die Untersuchung wieder entlassen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth