Sonntag, 15. April 2018

Einbrecher wird überrascht und greift an

Bochumer lebensgefährlich verletzt

ANC-NEWS Bochum - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (15.04.) wurde Polizei und Rettungsdienst zur Carolinenglückstraße in Bochum-Hamme alarmiert. Ein Bochumer hatte einen oder mehrere dunkel gekleidete Personen auf seinem Autohof entdeckt und eine Person gestellt. Diese attackierte den Bochumer unvermittelt mit einem spitzen Gegenstand, vermutlich mit einem Schraubendreher, und verletzte ihn am Kopf. Trotz den schweren Verletzungen gelang es dem Bochumer mit einem herbeigeeilten Freund den Einbrecher festzuhalten, bis die Polizei eintraf. Der Bochumer kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Es wurde eine Mordkommission eingerichtet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth