Mittwoch, 11. April 2018

Messerangriff an Bochumer Dönerbude

32-Jähriger schwer verletzt - Täter flüchtig

ANC-NEWS Bochum- Am Dienstagabend (10.04.) eskalierte ein Streit an einer Dönerbude auf der Alte Markstraße. Zwei Männer hatten den Imbiss verlassen und ihre Auseinandersetzung auf der Straße fortgesetzt. Dabei stach einer der Kontrahenten einen 32-Jährigen mit einem Messer in den linken Oberarm. Das Messer hatte der Täter an einem Schlüsselbund bei sich getragen. Ein 24-jähriger Zeuge kam dazu und trennte die Streithähne. Der Tatverdächtige flüchtete zu Fuß vom Tatort. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, ca. 190 cm groß, schlank, braune Haare, mit Jeans, schwarzer Jacke und einem schwarzen Nike Basecap bekleidet. Das Opfer wurde schwer verletzt ins Bochumer Bergmannsheil gebracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.        



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth