Sonntag, 8. April 2018

Offenbar tödliche Messerattacke in Witten

Spurensicherung bis zum Sonntagmorgen im Einsatz

ANC-NEWS Witten (Ennepe-Ruhr-Kreis) – Bis zum Sonntagmorgen (08.04.) waren Ermittler der Polizei in Witten auf der Annenstraße im Einsatz. Zuvor hatte sich dort, an einer Haltestelle (Rudolf-König-Straße), in der Nacht gegen 01:00 Uhr, eine tödliche Auseinandersetzung ereignet. Nach Angaben eines Sprechers, war dabei offenbar auch ein „Stichwerkzeug“ im Spiel. Zuvor sollen sich zwei junge Männer gestritten haben. „Wir haben eine Mordkommission eingesetzt und die Hoheit der Ermittlungen obliegt nun bei der Staatsanwaltschaft“, so Volker Schütte Sprecher der Polizei Bochum. Hintergründe zu der Tat waren zunächst noch unklar. Die Straße war, aufgrund der Spurensicherung, bis zum Sonntagmorgen komplett gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth