Mittwoch, 18. April 2018

Schwerer Unfall bei "Zirkus des Horrors"

Artistin stürzt aus schwindelnder Höhe

ANC-NEWS Essen - Am Dienstagabend (17.04.) rückte die Feuerwehr gegen 19:47 Uhr mit mehreren Einsatzfahrzeugen und einem Notarzt zu einem Platz an der Frintroper Straße nach Essen-Borbeck aus. Dort war es im „Zirkus des Horrors“, der dort derzeit gastiert, zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Artistin stürzte, bei einer ungesicherten Darbietung, über sechs Meter in die Tiefe, prallte auf einen Holzboden und verletzte sich dabei schwer. Sie wurde mittels Notarztwagen in ein Krankenhaus verbracht. Über die Hintergründe bzw. die Ursache des Unfalls kann zur Stunde noch nichts Konkretes gesagt werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth