Samstag, 7. April 2018

Golf GTI prallt in Polo

Schwerer Verkehrsunfall in der Nacht zu Samstag

ANC-NEWS Moers (Kreis Wesel) - Am frühen Samstagmorgen (07.04.) kam es gegen 02:23 Uhr in Moers-Hülsdonk zu einem schweren Verkehrsunfall. Auf der Dr.-Berns-Straße ereignete sich, in einem Kreuzungsbereich, eine Kollision zweier Fahrzeuge (VW Golf GTI und Polo). Der Golf blieb nach dem Zusammenprall auf der Seite liegen. Die Feuerwehr Moers rückte mit einem Großaufgebot zur Einsatzstelle aus, da befürchtet werden musste, dass mehrere Personen in den Unfallfahrzeugen eingeklemmt wurden. Insgesamt wurden bei dem Unfall vier Personen verletzt und vor Ort behandelt. Die Polizei, die von einer Vorfahrtsmissachtung als Unfallursache ausgeht, musste die Straße während des Einsatzes komplett sperren.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth