Dienstag, 24. April 2018

Radfahrerin stirbt nach Kollision mit LKW in Köln

Frau erliegt noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen

ANC-NEWS Köln- Am Dienstagmorgen (24.04.) gegen 8:13 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Unfall auf der Boltensternstraße in Köln-Riehl alarmiert. Es handelte sich um einen schweren Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang. Eine Radfahrerin war auf Höhe der Rampe zur Mülheimer Brücke von einem LKW erfasst worden. Nach ersten Informationen soll sich die Frau im sogenannten "Toten Winkel" des Lastwagenfahrers befunden haben, als dieser in Richtung Mülheimer Brücke abbog. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Sie verstarb noch am Unfallort. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth