Dienstag, 23. Januar 2018

Weiteres Todesopfer nach Sturmtief

Vermisster Arbeiter von Baum erschlagen

ANC-NEWS Gelsenkirchen - In Gelsenkirchen wurde am Montagabend (22.01.) ein Waldarbeiter tot aufgefunden. Der Arbeiter (51) sollte, offenbar alleine, in einem Waldstück im Löwenpark in Gelsenkirchen-Westerholt Sturmschäden beseitigen und Baumfällarbeiten durchführen. Angehörige, die ihn bereits seit Stunden vermissten, machten sich auf die Suche nach dem Mann. Sie fanden ihn leblos in dem Waldgebiet auf. Noch alarmierte Rettungskräfte mit einem Notarzt, konnten gegen 21:30 Uhr nichts mehr für ihn tun. Laut Feuerwehr und Polizei Gelsenkirchen wurde der Arbeiter zuvor von einem Baum erschlagen. Die Behörden warnen weiter dringend davor, abgesperrte Waldstücke nach dem Sturmtief "Friederike" von letzter Woche zu betreten.

  • Inkl. O-Ton Peter Meyer - Feuerwehr Gelsenkirchen



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth