Dienstag, 30. Januar 2018

SEK-Einsatz in Düsseldorf

Polizei stürmt Wohnung in Mehrfamilienhaus

ANC-NEWS Düsseldorf - Am Montagabend (29.01.) wurde die Polizei zu einem Einsatz in einem Mehrfamilienhaus auf der Kölner Landstraße gerufen. Ein Nachbar hatte die Behörden verständigt, weil es zu einer schweren Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern (20, 22) gekommen war. Der 20-jährige Angreifer hatte seinen Kontrahenten mit einem Messer verletzt. Da vermutet wurde, dass der 20-Jährige noch eine Pistole bei sich trug, wurde ein Sondereinsatzkommando hinzugezogen. Außerdem befanden sich zur Tatzeit nach offiziellen Informationen noch weitere Personen in der Wohnung. Der Täter wurde vor Ort nicht mehr angetroffen. Die Fahndung nach dem 20-Jährigen läuft auf Hochtouren. 




Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth