Mittwoch, 3. Januar 2018

A46: Mercedes-Fahrer kracht gegen Baum

Rettung durch die Feuerwehr mit schwerem technischem Gerät  

ANC-NEWS Neuss - Kurz nach Mitternacht (03.01.) wurde die Feuerwehr zu einem schweren Unfall auf der A46 in Fahrtrichtung Heinsberg alarmiert. In Höhe der Ausfahrt Kapellen war der Fahrer einer Mercedes E-Klasse mit der Fahrerseite gegen einen Baum gekracht. Aufgrund der starken Deformation des Wagens erfolgte die Erstversorgung und Stabilisierung des Schwerverletzten über die Beifahrerseite. Um den Mann schonend aus seinem Auto zu befreien, wurden Türen und Säulen mit schwerem Rettungsgerät entfernt. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Mercedes-Fahrer in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth