Montag, 1. Januar 2018

Pkw prallt frontal in Rettungswagen

Pkw-Fahrer im Fahrzeugwrack eingeklemmt

ANC-NEWS Nettetal. Schwere Verletzungen erlitt am Silvestermorgen (01.01) der Fahrer eines Audi-Kombi nachdem er frontal mit einem Rettungswagen kollidierte. Der Audifahrer hatte aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Fahrer des Rettungswagen, der sich auf dem Weg zu seiner Wache befand, hatte keine Möglichkeit den Zusammenprall zu vermeiden. Die beiden Insassen erlitten leichte Verletzungen. Der Kombifahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwer verletzt in ein Unfallkrankenhaus eingeliefert. Die Unfallstelle war während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme komplett für den Verkehr gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth