Donnerstag, 4. Januar 2018

Messerstecherei in Düsseldorfer Asylunterkunft

Zwei Verletzte - 55-Jähriger festgenommen

ANC-NEWS Düsseldorf - Die Polizei wurde am Mittwochabend (03.01.) zur Asylunterkunft an der Schimmelpfennigstraße alarmiert. In dem Gebäude fanden die Beamten zwei 26 und 27 Jahre alte Männer mit Schnittverletzungen vor. Die beiden Männer sollen von einem 55-jährigen Mitbewohner bedroht und mit einem Messer verletzt worden sein. Die beiden Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Der 55-jährige Tatverdächtige wurde festgenommen. Der Tat soll ein Streit zwischen den drei Männern vorausgegangen sein. Die Polizei ermittelt nun gegen den 55 -Jährigen wegen gefährlicher Körperverletzung.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth