Mittwoch, 31. Januar 2018

Räumung einer Messiwohnung in Essen

50-jährige Frau lebte mit Hunden und Kleintieren in vermüllten Räumen

ANC-NEWS Essen- Am Mittwochmittag (31.01.) wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Einsatz auf die Kepler Straße nach Essen-Holsterhausen gerufen. Dort war eine 50-jährige Frau als säumige Mieterin aufgefallen und sollte zwangsgeräumt werden. Es stellte sich heraus, dass die Mieterin offenbar seit Langem mit zwei Hunden und mehreren Kleintieren in ihrer vermüllten Wohnung gelebt hatte. Die Frau wurde in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen, ihre Haustiere einem Tierheim übergeben.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth