Sonntag, 17. Dezember 2017

Zwei schwer und zwei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall

Unfallbeteiligter wollte betrunken Reifen wechseln

ANC-NEWS Düsseldorf - Zwei schwer und zwei leicht verletzte Menschen sind die Folgen eines Verkehrsunfalls in der Nacht zu Sonntag (17.12.) auf der Rheinkniebrücke in Düsseldorf. Nach den bisherigen Ermittlungen war gegen 01:40 Uhr ein 22-Jähriger mit seinem Daimler in Richtung Rheinkniebrücke unterwegs. Kurz hinter einer Tunnelausfahrt verlor er die Kontrolle und prallte gegen das Heck eines seitlich vor ihm fahrenden Peugeot. Möglicherweise ist es danach zu einer Berührung mit einem VW gekommen, da dieser am Unfallort einen Reifendefekt aufwies. Der Fahrer (28) war gerade dabei den Reifen zu wechseln, als die Polizisten Alkoholgeruch bei ihm wahrnahmen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Die Insassen (22 und 19) des Daimler wurden mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. In dem Peugeot wurden der Fahrer (23) und seine Beifahrerin (27) leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme blieb der Tunnel komplett gesperrt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth