Sonntag, 10. Dezember 2017

Starker Schneefall in NRW

Streuwagen im Dauereinsatz

ANC-NEWS NRW - Stundenlanger Schneefall sorgte am Sonntag (10.12.) für glatte Straßen und ein Verkehrschaos in NRW. Streuwagen waren im Dauereinsatz. In Köln verlor ein Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum, die Insassen kamen verletzt ins Krankhaus. Autos rutschen von den Straßen in die Gräben, oder kamen nicht mehr voran. Bäume knickten durch den Wind und der Schneelast, wie in Essen auf der Oberhauser Straße, um. Erst am späten Nachmittag ließ der Schneefall nach. Trotz steigenden Temperaturen, wird es heute Nacht noch weiterhin glatt auf den Straßen sein und den Streudienst beschäftigen.

Material aus Essen, Hattingen, Düsseldorf, Neuss und Köln



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth