Donnerstag, 21. Dezember 2017

Mann hockt auf Fahrbahn und wird von PKW erfasst

32-Jähriger schwebt in Lebensgefahr - Rheinuferstraße gesperrt

ANC-NEWS Köln - Am Donnerstagmorgen (21.12.) ereignete sich auf der Rheinuferstraße zwischen Frongasse und Elsa-Brandström-Straße ein schwerer Unfall. Der 51-jährige Fahrer eines VW Transporters war dort mit seiner Beifahrerin unterwegs, als plötzlich ein 32-jähriger Mann auf der Straße saß. Der VW-Fahrer versuchte noch zu bremsen, was ihm jedoch nicht mehr rechtzeitig gelang. Der 32-Jährige wurde von dem Transporter erfasst und schwer verletzt. Er wurde nach notärztlicher Versorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann schwebt in Lebensgefahr. Zur Zeit ist noch unklar, warum er auf der Straße hockte. Der Fahrer des VW Transporters erlitt einen Schock. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth