Montag, 25. Dezember 2017

Unfall fordert mehrere Schwerverletzte an Heiligabend

Fünf Personen verletzt, darunter drei Kinder

ANC-NEWS Köln – Feuerwehr und Polizei mussten am Sonntagabend (24.12.) gegen 20:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zur Luxemburgerstraße Ecke Gottesweg nach Köln-Sülz ausrücken. Dort kam es zu einer heftigen Kollision zwischen einem VW Touran und einem Opel Corsa. Nach ersten Angaben der Polizei war der Touran mit einer fünfköpfigen Familie besetzt. Offenbar hatte der Touran-Fahrer ein Rotlicht missachtet und prallte daher auf der Kreuzung mit dem Corsa zusammen. Insgesamt wurden fünf Personen bei dem Unfall schwer verletzt, darunter drei Kinder. Die Polizei sperrte die Kreuzung während des Rettungseinsatzes der Feuerwehr und der anschließenden Bergung durch ein Abschleppunternehmen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth