Samstag, 16. Dezember 2017

Feuerwehr musste Dach nach Unfall entfernen

Schwerer Verkehrsunfall auf der A40 Auffahrt

ANC-NEWS Essen – Gegen 13:10 Uhr kam es am Samstag (16.12.) zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Auffahrt zur A40 in Fahrtrichtung Mülheim/Ruhr bei Essen-Kray. Dort waren nach ersten Angaben der Autobahnpolizei zwei Fahrzeuge aus noch ungeklärter Ursache kollidiert. Eine Person wurde bei dem Unfall in einem Unfallwagen eingeschlossen. Die Feuerwehr führte eine sogenannte patientengerechte Rettung durch und entfernte dazu das Dach des Unfallwagens. Die schwer verletzte Person wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Auffahrt musste für längere Zeit voll gesperrt bleiben.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth