Mittwoch, 20. Dezember 2017

Fünf Festnahmen bei Razzia der Kölner Polizei gegen Hehlerbande

Großeinsatz auf Wochenmarkt - Umsatz mit Diebesgut in Millionenhöhe

ANC-NEWS Köln - Im Rahmen einer großangelegten Durchsuchung auf dem Porzer Wochenmarkt  hat die Kölner Polizei am Mittwochmittag (20.12.) mehrere Tonnen Ware beschlagnahmt. Die Razzia richtete sich gegen Personen, die dort Diebesgut (Haushaltswaren, Schokolade, Spirituosen) im großen Stil verkauft haben sollen. Nach offiziellen Schätzungen der Polizei soll es sich bei dem Verkaufswert der Hehlerware um mehrere Millionen handeln. Die Polizei war mit einem LKW vor Ort, um das Diebesgut zu beschlagnahmen. Im Laufe des Mittwochs wurde sieben Objekte, darunter die Wohnung des 37-jährigen Hauptverdächtigen, durchsucht. Die Polizei konnte den mit Haftbefehl gesuchten Mann aus Leverkusen sowie vier weitere Personen festnehmen.

  • inkl. O-Ton Thomas Held, Pressesprecher Polizei Köln



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth