Freitag, 8. Dezember 2017

Einfamilienhaus bei Aachen ausgebrannt

Großeinsatz der Feuerwehr mit über 80 Löschkräften

ANC-NEWS Baesweiler - Am Freitagmorgen (08.12.) musste die Feuerwehr mit einem Großaufgebot zu einem Einsatz auf die Bahnhofstraße nach Baesweiler-Oidtweiler ausrücken. Beim Eintreffen der ersten Löschkräfte stand ein Einfamilienhaus in Vollbrand. Die Flammen drohten auf das Nachbarhaus überzugreifen. Der Bewohner des brennenden Einfamilienhauses wurde gerettet und mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Die vierköpfige Familie des Nachbarhauses hatte sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Das Einfamilienhaus wurde durch den Brand komplett zerstört. Das Nachbarhaus blieb von den Flammen verschont. Experten der Polizei haben die Brandursachenermittlung übernommen.

  • Inkl. O-Ton Dieter Kettenhofen - Leiter Feuerwehr Baesweiler



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth