Montag, 4. Dezember 2017

Verkehrsunfall: Fahrzeuge prallten in Vorgarten

Drei Personen verletzt - Crash möglicherweise Folge eines Überholmanövers

ANC-NEWS Bochum - Gegen 18.51 Uhr am Sonntag (03.12.) kollidierten in Bochum auf der Blumenfeldstraße zwei Pkw seitlich in einer Kreuzung miteinander und rutschen in einen Vorgarten eines Wohnhauses. Die Insassen der Fahrzeuge konnten ohne technische Rettungsmittel der Feuerwehr schnell über die Türen aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Eine weitere verletzte Person konnte eigenständig das Unfallfahrzeug verlassen. Nach Sichtung und Behandlung durch den Notarzt wurden die Personen mit drei Rettungswagen und Notarztbegleitung in Krankenhäuser gefahren. Laut Zeugen kamen beide Fahrzeuge aus derselben Richtung. Die Polizei prüft derzeit, ob ein riskantes Überholmanöver in Kombination mit Sommerreifen, zu dem Unfall führte. Die Straße, die durch die Feuerwehr ausgeleuchtet wurde, musste für längere Zeit gesperrt bleiben.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth