Montag, 4. Dezember 2017

LKW-Gespann bleibt unter Brücke in Essen hängen

Abdeckung komplett abgerissen- Straßensperrung

ANC-NEWS Essen- Am Montagmorgen (04.12.) musste die Feuerwehr zu einem Einsatz auf die Schederhofstraße ausrücken. Der Fahrer eines LKW samt Anhänger war unter einer Brücke hängengeblieben. Der Aufbau des Lasters wurde komplett zerlegt. Autofahrer mussten sich gedulden, bis die Aufräum- und Bergungsarbeiten beendet waren. Die Schederhofstraße wurde für die Zeit des Einsatzes in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Erst vor zwei Monaten war an derselben Stelle ein Laster auf ähnliche Weise verunglückt.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth