Freitag, 12. September 2014

Vorrang missachtet - 23-jähriger schwebt in Lebensgefahr

Motorradfahrer kracht frontal in die Seite eines PKW

ANC-NEWS Haan - Am späten Abend befuhr ein 23-jähriger Haaner mit einem Kraftrad, einer 1100´er Suzuki, die Düsseldorfer Straße aus Hilden kommend in Fahrtrichtung Haan Innenstadt. Als eine 44-jährige Ratingerin aus einer Hofausfahrt kommend in die Düsseldorfer Straße einfahren wollte, kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Motorradfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Er schwebt in Lebensgefahr. Die Führerin des Pkw wurde leicht verletzt. Beide Verletzten mussten in ein Krankenhaus verbracht werden. Der Gesamtsachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Die Unfallaufnahme der Polizei wurde durch zahlreiche Freunde bzw. Angehörige des Motorradfahrers behindert. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Düsseldorfer Straße gesperrt. Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden sichergestellt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth