Dienstag, 9. September 2014

Alkoholisierter Trucker reißt Werbeschild um und landet in Auffangbecken

Bergung dauert noch bis weit in den Morgen

ANC-NEWS Köln - In Chorweiler ist es in der Nacht zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein offenbar stark alkoholisierter Lastwagenfahrer war hier auf eine T-Kreuzung zugerast und ungebremst geradeaus weiter gefahren. Er durchschlug einen Zaun, ein Werbeschild, eine Mauer und landete letztlich in einem Auffangbecken. Hier legte sich der LKW auf die Seite. Der, nach eigenen Angaben, 49-jährige Pole wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde von der Polizei vorläufig festgenommen. Die Bergungsarbeiten der Feuerwehr werden noch bis weit in den Morgen andauern. Es entstand erheblicher Sachschaden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.

inkl. O-Ton Sprecher Feuerwehr und Polizei



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth