Dienstag, 23. September 2014

300 Personen auf Zugstrecke gefangen

Abgerissene Oberleitung sorgte für Chaos

ANC-NEWS Duisburg - In den späten Abendstunden saßen 300 Personen über mehrere Stunden in drei Regionalzügen fest. Die Züge waren wegen einer abgerissenen Oberleitung auf der Strecke liegen geblieben. Die Fahrgäste mussten einige Stunden ausharren, bis sie endlich in einen Ersatzzug umsteigen konnten. Sie wurden zum Hauptbahnhof nach Duisburg gebracht. Von hier aus konnten sie mit Taxen, Bussen und Anschlusszügen weiterreisen. Ursache für das Chaos auf den Schienen waren ein Unwetter und heftige Regenfälle.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth