Mittwoch, 24. September 2014

Vermeintliche Mutprobe endet mit zwei Schwerverletzten

16- und 17-Jähriger von Schulturnhalle gestürzt

ANC-NEWS Mülheim - In der Nacht ist es in Mülheim/Ruhr zu einem tragischen Unfall gekommen, bei dem zwei Jugendliche schwer verletzt wurden. Ein Mädchen und zwei junge Männer hatten sich auf dem Schulgelände getroffen. Vermutlich alkoholisiert, wollten die beiden Jungen dem Mädchen imponieren und kletterten auf das Dach der Turnhalle. Nach ersten Erkenntnissen verloren sie vermutlich das Gleichgewicht und stürzten in die Tiefe. Rettungskräfte entdeckten den 17-Jährigen schwer verletzt auf dem Gehweg vor dem Gebäude. Den 16-Jährigen fanden die Einsatzkräfte in der Turnhalle auf dem Boden. Auch er erlitt schwerste Verletzungen. Er war sechs Meter tief gestürzt, nachdem ein Oberlicht zerbrochen war. Die Jungen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Mädchen, das alles mitangesehen hatte, erlitt einen Schock. Sie musste von einem Notfallseelsorger betreut werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth