Montag, 15. September 2014

Hildener Großbrand: Feuerwehrchef in Spezialklinik

Nachlöscharbeiten in der Nacht

ANC-NEWS Hilden- Bei dem schlimmsten Großbrand seit vielen Jahren in Hilden waren vier Feuerwehrleute schwer verletzt worden. Am schwersten verletzt wurde der Leiter der Feuerwehr. Er erlitt so starke Verbrennungen, dass er in eine Bochumer Spezialklinik gebracht werden musste. Die Feuerwehr hatte 241 Einsatzkräfte aus der gesamten Region zusammengezogen. In der Nacht zum Montag dauerten die Löscharbeiten an, da es weitere Glutnester in den ausgebrannten Hallen gab. Die Staatsanwaltschaft hat den Brandort beschlagnahmt, die Kriminalpolizei sucht nach der Brandursache.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth