Dienstag, 9. September 2014

Mann saß auf der Straße und wurde von Transporter erfasst

49-Jähriger schwebt in Lebensgefahr

ANC-NEWS Düsseldorf- Am späten Montagabend ereignete sich in Oberbilk ein schwerer Unfall. Aus noch ungeklärten Gründen hatte sich ein Mann an einer Kreuzung auf die Straße gesetzt. Ein herannahender Fahrer eines VW Transporters bog an der Kreuzung nach rechts ab und übersah den Mann. Nachdem er ihn erfasst hatte, verständigte der 36-jährige Transporterfahrer sofort die Polizei. Der Schwerverletzte wurde in ein Düsseldorfer Krankenhaus gebracht. Er schwebt mittlerweile in Lebensgefahr.  Der 49-Jährige war nach Zeugenaussagen vermutlich auf der Fahrbahn eingeschlafen. 


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth