Donnerstag, 25. September 2014

Arbeitsunfall: 49-Jähriger mit Rettungshubschrauber abtransportiert

Arbeiter stürzte durch Glaskuppel

ANC-NEWS Oberhausen - Schwer verletzt wurde heute (25.9.) ein 49-jähriger Essener bei Arbeiten auf einem Dach eines Gebäudes auf der Straße Am Förderturm. Bei Vermessungsarbeiten stürzte der Arbeiter aus noch nicht geklärten Gründen durch eine Glaskuppel und fiel zirka 6 Meter auf dem Boden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Nach dem derzeitigen Stand besteht keine Lebensgefahr. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist zurzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zur Klärung der Frage wurde ein Sachverständiger des Amtes für Arbeitsschutz hinzugezogen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth