Freitag, 10. Januar 2014

Wohnungsbrand in Duisburg - Fünf Verletzte

Menschen standen an ihren Fenstern und riefen um Hilfe

ANC-NEWS Duisburg - In der Nacht ist es in Duisburg auf der Wanheimer Straße zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Bei Eintreffen der Polizei gelang diese schon nicht mehr in das Haus, weil bereits der Treppenraum dicht verqualmt war. Die Feuerwehr musste bei Eintreffen alle Bewohner über Drehleitern oder Fluchthauben retten. Fünf Personen wurden verletzt, vier von ihnen umliegenden Krankenhäusern zugeführt. Zur Brandursache kann noch nichts gesagt werden.

Inklusive O-Töne: Polizei und Feuerwehr


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth