Samstag, 18. Januar 2014

Feuer in Doppelhaushälfte

Eine Person verletzt, Haus unbewohnbar

ANC-NEWS Burscheid - Am Samstagmorgen wurde die Burscheider Feuerwehr zu einem Brand in Grünscheid gerufen. Bei Eintreffen der Feuerwehr schlugen bereits die Flammen aus dem Erdgeschossfenster und Eingangsbereich. Die Bewohner des Hauses, ein älteres Schwesternpaar (73 und 87 Jahre), hatten bereits vor Eintreffen der Feuerwehr das Haus verlassen. Eine Frau kam mit Verdacht auf einer leichten Rauchgasvergiftung und unter Schock stehend in ein Krankenhaus. Die Burscheider Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort und hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Die Brandursache war zunächst unklar.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth