Freitag, 10. Januar 2014

Volltrunken in Leitplanken gerast - Festnahme

Fahrzeugführer leistete Widerstand

ANC-NEWS Düsseldorf – In der Nacht wurde die Polizei und die Feuerwehr zu einem schweren Unfall auf der Autobahn 52 in Höhe der Anschlussstelle Ratingen gerufen. Ein Verkehrsteilnehmer hatte hier mit einem BMW die komplette Leitplanke mitgenommen und verunfallte schwer. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stellten diese schnell fest, dass der Mann volltrunken war. Er wurde nach heftigem Widerstand im Rettungswagen der Polizei übergeben. Diese nahmen den Mann mit auf die Wache, wo er sich einer Blutprobe unterziehen musste. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Es muss noch geklärt werden, ob sich das Fahrzeug im rechtmäßigen Besitz des Fahrers befand. Die Ermittlungen diesbezüglich laufen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth