Montag, 13. Januar 2014

Schwerer Unfall durch Glätte

Zwei Personen zum Teil schwerst verletzt

ANC-NEWS Waltrop - Am Abend ist es in Waltrop zu einem folgeschweren Unfall durch Glätte gekommen bei dem zwei Personen zum Teil schwerst verletzt wurden. Insgesamt waren an dem Unfall drei Fahrzeuge beteiligt. Auf spiegelglatter Fahrbahn hatte ein Verkehrsteilnehmer versucht einen Überholvorgang einzuleiten und verlor hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Fahrzeug geriet ins schleudern, traf zwei weitere Verkehrsteilnehmer und landetet schließlich auf dem Kopf in einem Graben. Der Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und schwerst verletzt von der Feuerwehr befreit. Auf Grund der Schwere der Verletzungen wurde er in eine Spezialklinik nach Dortmund verbracht. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer in eine Klinik nach Castrop-Rauxel.

Inklusive O-Ton: Jochen Möcklinghoff Feuerwehr


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth