Sonntag, 26. Januar 2014

Tödlicher Unfall auf der Autobahn 1

Unfallopfer verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus

ANC-NEWS Burscheid - Am frühen Morgen ist es auf der Autobahn 1 in der Auffahrt der Anschlussstele Burscheid zu einem schweren Unfall gekommen. Eine 25-jährige Autofahrerin hatte hier die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war in eine Betonschutzwand geprallt. Ihr junger Beifahrer wurde schwerst im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der euerwehr herausgeschnitten werden. Für den jungen Mann kam jedoch jede Hilfe zu spät - er verstarb noch auf dem Weg ins Krankenhaus. Die 25-jährige Fahrerin wurde ebenfalls schwerst verletzt und einem umliegenden Krankenhaus zugeführt. Die Autobahn 1 blieb für die Zeit der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Leverkusen voll gesperrt.

Inkl. O-Ton Polizei vor Ort


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth