Sonntag, 5. Januar 2014

Tragischer Verkehrsunfall: Familienvater tot

Trotz Reanimation verstirbt 39-jähriger noch an der Unfallstelle

ANC-NEWS Dortmund - Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Samstagabend auf der L 663 in Dortmund. Ein 39-jähriger befuhr mit seinem Kombi die Straße in Fahrtrichtung Asseln. Er lenkte er sein Fahrzeug auf den Seitenstreifen, da die Ladung im Fahrzeug verrutscht war. Der Mann verließ das Auto, begab sich zum Fahrzeugheck und öffnete dies. Von hinten näherte sich zeitgleich ein 18-jähriger Mann mit seinem VW-Polo. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr der Fahranfänger auf den abgestellten Kombi und den am Fahrzeugheck befindlichen Fahrzeugführer auf. Dieser wurde aufgrund des heftigen Aufpralls lebensgefährlich verletzt. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb der Familienvater noch vor Ort. Der 65-jährige Beifahrer des Verstorbenen sowie drei jungen Erwachsene aus dem Fahrzeug des 18-jährigen erlitten einen Schock und wurden ärztlich betreut. Die Gesamtschadenshöhe wird von der Polizei auf ca. 5000.- EUR geschätzt

inkl. O-Ton Polizei Dortmund


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth