Freitag, 3. Januar 2014

Fußgängerin erleidet schwere Kopfverletzungen

27-Jährige von Pkw erfasst

ANC-NEWS Köln - Am Abend wurde eine Fußgängerin auf der Weidenpescher Straße angefahren und schwer verletzt. Nach ersten Informationen der Polizei war die 27-jährige Frau plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen. Die Fahrerin eines VW Polo konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Die Fußgängerin wurde vom Pkw erfasst und durch die Luft geschleudert. Sie wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 24-jährige Fahrzeugführerin erlitt einen Schock.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.


Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth