Freitag, 3. Januar 2014

Rollerfahrer stirbt bei Kreuzungsunfall

Mann erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen

ANC-NEWS Essen - Am Mittag ereignete sich im Stadtteil Bergerhausen ein folgenschwerer Unfall an einer Kreuzung. Vermutlich übersah ein Pkw-Fahrer beim Linksabbiegen einen Zweiradfahrer, weil er von der Sonne geblendet wurde. Der Rollerfahrer wurde beim Zusammenprall mit dem Auto so schwer verletzt, dass sämtliche Hilfsmaßnahmen der eingetroffenen Rettungskräfte und des Notarztes ohne Erfolg blieben. Der Rollerfahrer verstarb noch an der Unfallstelle, der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Straße komplett gesperrt.

inkl. O-Ton Polizei Essen Udo Ulmer


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth