Mittwoch, 1. Januar 2014

Pkw landete im Fahrradgeschäft

Silvesterfeier - Kontrolle über Pkw verloren

ANC-NEWS Schwalmtal. Vorübergehend unterbrochen wurde die neugewonnene Reisefreiheit eines rumänischen Pkw-Fahrer am Silvestermorgen. Der Mann hatte innerorts in einer Kurve, bei nasser Fahrbahn, die Kontrolle über seinen Ford verloren und war in die Schaufensterscheibe eines Fahrradhandel geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der untere Teil der Hauswand eingedrückt und das Schaufenster ging zu Bruch. Die Fahrzeuginsassen kamen mit dem Schrecken davon. Am Pkw entstand Totalschaden. Der Fahrer wurde zur Blutprobe gebeten. Die Hausbewohner hatten von dem Unfall nichts mitbekommen. Bereits 2010 war ebenfalls ein Ford-Fahrer an der gleichen Stelle im Gebäude des Zweiradhändler gelandet. Bildmaterial aus 2010 vorhanden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth