Sonntag, 12. Januar 2014

Bandidos feiern: Polizei im Großeinsatz

Großeinsatz der Polizei Essen

ANC-NEWS Essen - In Essen kam es am späten Samstagabend zu einem Großeinsatz der Polizei. Hunderte Beamte kontrollierten an der Westendstraße Rocker die dort einen Table Dance Contest ausrichteten. Schwer bewaffnet wurden Sperrstellen errichtet um jeden einzelnen der Clubmitglieder zu kontrollieren. Während 500 Bandidos in einer angemieteten Halle bereits feierten, wurden vor der Tür noch eine Vielzahl überprüft. Hundertschaften der Polizei hatten hierfür extra Zelte aufgebaut. Die Veranstaltung selbst verlief ruhig und die Polizei vermeldete keine besonderen Vorkommnisse.

Inklusive O-Ton: Ulrich Faßbender Polizei


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth