Sonntag, 12. Januar 2014

Motorradfahrer prallt in Pkw

Mit Rettungshubschrauber in Unfallklinik geflogen

ANC-NEWS Grefrath. Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein 57jähriger Motorradfahrer bei einer Frontalzusammenstoss mit einem Pkw. Der Nettetaler wollte mit seinem Krad nur eine Runde drehen. An der Kreuzung B509/L39 wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er vermutlich einen 43jährigen Tönisvorster Pkw-Fahrer. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorradfahrer derart schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Duisburger Unfallklinik geflogen werden musste. Der Tönisvorster Pkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Die Unfallkreuzung war für 90 Minuten komplett für den Verkehr gesperrt.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth