Sonntag, 18. August 2013

Schwerer Unfall auf der A43

Drei Schwerverletzte: Vollsperrung

Update 18:40 Uhr: Ein Opfer des Unfalls verstarb am Nachmittag in einem Krankenhaus.

ANC-NEWS Bochum - Gegen 13:10 Uhr kam es am heutigen Sonntag zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A43 in Fahrtrichtung Recklinghausen. Zwischen Bochum-Querenburg und Riemke (kurz vor dem Kreuz zur A44) kollidierte mehrere Fahrzeuge aus noch ungeklärter Ursache. Insgesamt wurden drei Personen schwer verletzt die aus ihren Fahrzeugen befreit werden mussten. Eine Person wurde unter Reanimationsbedingungen in ein Krankenhaus verbracht. Ein bestellter Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz da das betroffene Opfer nicht stabil genug für einen Transport war. Die Autobahn ist zur Stunde (14:25 Uhr) noch gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth