Samstag, 3. August 2013

Havarie auf dem Rhein bei Köln

Zwei Schiffe kollidieren, acht verletzte Personen

ANC-News Köln - Gegen 15:00 Uhr kam es zu einer Schiffskollision unter der Hohenzollernbrücke in Köln. Ein Passagierschiff, mit einer Hochzeitsgesellschaft von etwa 150 Gästen, ist aus bislang unbekannter Ursache mit einem Frachter kollidiert. Beide Schiffe konnten noch aus eigener Kraft unter der Brücke anlegen. Die Polizei und Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an. Bei dem Zusammenstoß wurden acht Personen verletzt, wovon vier in ein Krankenhaus gebracht wurden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



inkl. O-Ton Feuerwehr, Brautpaar und Augenzeuge

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth